Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/teenagestuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lesen soll bilden, hab ich gehört?

Man sagt ja, lesen soll bilden. Theoretisch bildet es uns ja in Rechtschreibung und sowas, aber wenn man nicht gerade Sachbücher liest, ist der Teil daran in dem man etwas lernt, nicht gerade groß. Ich für meinen Teil lese sehr gerne Bücher mit einer hinreißenden Geschichte, die einen zum nachdenken anregt. Meist verlieben sich die Hauptfiguren am Ende. Naja, was heißt hier meist, eigentlich immer. Das eigentlich kann man auch weglassen, aber was erwartet man schon von einem 15 Jährigen Mädchen? Ich weiß nicht, warum ich so auf diese Bücher stehe und sie derartig verschlinge, aber vielleicht liegt es daran, dass ich noch keinen Freund hatte und irgendwie einen will. Meine Freundinnen hatten alle schon mehrmals welche, was mir zwar eigentlich nicht unangenehm ist, aber manchmal vermisse ich es irgendwie. Ich vermisse es, obwohl ich es noch nie hatte, das noch nie gespürt habe. Ich war mal kurz davor, aber naja, jetzt bin ich froh, dass es nicht geklappt hat. Meine beiden besten Freundinnen haben auch Beziehungen, aber die eine ist wirklich sehr naiv mit viel zu geringen Ansprüchen. Immer wieder kriegt sie DEN Macho, DEN Arsch aus einer Gruppe ab. Ich meine, man kann sich doch nicht einfach bedingungslos jemandem unterwerfen, nur weil er mal etwas auch nur ansatzweise süßes per WhatsappNachricht schreibt, oder? Wie ich bereits sagte, habe ich noch keine Erfahrungen damit, aber das was ich weiß, sollte dafür ja eigentlich reichen. A Pro Pos keine Erfahrungen - ich habe auch keine Erfahrungen im bloggen, wie man vielleicht merkt. Deshalb wäre ich wirklich sehr für ein Feedback dankbar. Vielen Dank jetzt schon mal

20.6.15 22:44
 
Letzte Einträge: Immer diese Scheidungen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung